fotograf-hochzeitsfotograf-paarfotograf-

Hi, ich bin Michi

Fotograf für Paare, Hochzeiten und Familien aus Eferding

fotograf-hochzeitsfotograf-paarfotograf-

Ich liebe so einiges in meinem Leben,

Meinen Mann. Unsere Katzen.

Unsere Familie. Die Fotografie

Und besonders die unscheinbaren Dinge im Leben.

Klebeband_03.png

Schön dass du da bist und dir kurz die Zeit nimmst mich kennen zu lernen :)


Schreiben liegt mir nicht, auch wenn ich sehr offen bin. 

Wir können gern aber über alles reden – oder am besten ihr erzählt mir eure Geschichte und ich höre zu! 


Ich liebe die kleinen und unscheinbaren Dinge, denn manchmal macht das „nicht besondere“ Detail
die schönsten Dinge im Leben aus.


Seit 6 Jahren bin ich glücklich vergeben und seit September 2020 sind wir verheiratet.

Wie es dazu kam? Einfach so, ohne großes Tamtam oder Blütenregen – aber für mich ist diese Beziehung umso schöner und perfekter als jede Film-Story.

Unsere Hochzeit war zwar klein nur mit den engsten aber dennoch war es für uns der perfekte Tag.
Und überhaupt, jeder ist seines Glückes Schmied – man soll sich seine Träume erfüllen – deshalb haben wir zuhause einen Zoo eröffnet -  na gut, er ist noch klein, mit zwei Katzen und zwei Schildkröten aber man fängt ja überall klein an.


Ich bin ein absoluter „aus-dem-Bauch-heraus“ Mensch.

Wer braucht schon einen Plan wenn er es nach Gefühl entscheiden kann.
Und wahrscheinlich hat mich genau das dazu geführt Hochzeiten und Paare zu fotografieren.

Dieses kleine spontane, gefühlvolle und emotionale Band – das dazwischen – das was euch ausmacht.

Liebe hat nie einen Plan, sie entsteht auch aus dem Bauch heraus – einfach so.

Unscheinbar, vielleicht sogar ohne großen Tamtam – aber es erfüllt einen voll und ganz.
Dieses kleine Detail festzuhalten und euch ein Stück in eurer Liebesgeschichte zu begleiten,

das ist meine größte Leidenschaft.

Fotograf für Paare, Hochzeiten, Familien aus Eferding, Oberösterreich

Fotografie bedeutet für mich:

Die glücklichen und emotionalen Momente des Lebens für die Ewigkeit einzufangen und
daraus unvergessliche Momente zu schaffen.